Der Vorstand des Ortsverbandes Zeven

Am 01.11.2023 wurde turnusgemäß der neue Vorstand gewählt

Unter großer Beteiligung fand am 01.11.2023 die Mitgliederversammlung des Zevener OV im Hollengrund in Heeslingen statt.

Als neue Schatzmeisterin wurde Manon Habing gewählt, als BeisitzerInnen verstärken Iris Stabenau und Lukas Scherak das Vorstandsteam, als Sprecherin wurde Birgit Wiesner wiedergewählt, neuer Sprecher ist Malte Wilkens.

Aus dem Vorstand sind Claudia Oetinger (Schatzmeisterin), Heiko Pries (Beisitzer) und Ragnar Kaesche (Sprecher) ausgeschieden, der OV Zeven bedankt herzlich für ihr Engagement im Vorstand in der letzten Jahren, Heiko und Ragnar bleiben aber weiterhin in den Räten in Heeslingen, Zeven und der Samtgemeinde aktiv.

Der neue Vorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben.

Der Vorstand ist über die E-Mail-Adresse gruene-zeven[at]web.de erreichbar.

Kontakt:

gruene-zeven[at]web.de

Für alle, die sich interessieren und neugierig sind (dazu müsst ihr nicht Mitglied bei Bündnis 90 / Die Grünen sein):

Unser "Grüner Tisch" trifft sich jeden 4. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr in wechselnden Lokalen in der Samtgemeinde Zeven.

Am 27.02.2024 findet der "Grüne Tisch" ab 19:30 Uhr im Restaurant "Zum Hollengrund" in Heeslingen statt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, dazu müsst ihr nicht Mitglied der Grünen sein!

Informationen über Ratssitzungen gibt es hier:

SessionNet | Bürgerinformationssystem (zeven.de)