Heiko Pries

 

Geboren 1964 In Rotenburg/W. Habe dort meine Schule absolviert und eine Ausbildung im Handwerk gemacht.

22 Jahre wohnte ich mit meiner Frau in Zeven. Seit Ende 2019 wohnen wir in Heeslingen. Zu den Grünen bin ich durch unsere Bürgerinitiative gekommen und bin im Samtgemeinderat seit 2016 tätig. Über 30 Jahre bin ich als Anlagen- und Roboterinstandhalter in einem großen Unternehmen beschäftigt.

Meine Anliegen: Umweltschutz, Bürgerinitiativen unterstützen, politische und wirtschaftliche Verkrustungen aufbrechen um mehr Nachhaltigkeit zu erreichen.

 

Mitglied im Bauausschuss, Betriebsausschuss, Friedhofsausschuss und Steuerungsgruppe Sanierung/Neubau des Zevener Hallenbades

 

 

  

Ragnar Kaesche

Mitglied im Ausschuss für Finanzen, Wirtschaft, Gebäudemanagement und Samtgemeindeausschuss

 

 

Susanne Mrugalla

Ich studierte an der Fachschule Sigmaringen Modedesign und habe im Anschluss mehr als 20 Jahre als Designerin gearbeitet. Jetzt arbeite ich im Vertrieb. Vor fast 30 Jahren bin ich als Hamburgerin in die Samtgemeinde Zeven gezogen.

Jetzt bringe ich meine Kreativität und mein Engagement vor Ort in der Kommunalpolitik ein.

In 2011 bin ich in den Samtgemeinderat Zeven und in den Gemeinderat Heeslingen gewählt worden. Seit meiner Wiederwahl in 2016 bin ich Fraktionssprecherin im Samtgemeinderat

Aus dem Gemeinderat Heeslingen bin ich zu Gunsten meines Nachrückers Ende 2017 ausgeschieden.

URL:http://www.gruene-zeven.de/samtgemeinde-zeven/