27. Februar 2024: Grüner Tisch

Am Dienstag, dem 27.02.2024, findet ab 19:30 Uhr wieder ein "Grüner Tisch"  im Restaurant "Zum Hollengrund" in Heeslingen statt. Wir werden aktuelle politische Themen besprechen.

Die Sitzung ist öffentlich, der "Grüne Tisch" ist für alle offen, die sich für Grüne Politik in der Samtgemeinde Zeven interessieren. 

09. Juni 2024: Europawahl

 

Kontakt:

gruene-zeven[at]web.de

Für alle, die sich interessieren und neugierig sind (dazu müsst ihr nicht Mitglied bei Bündnis 90 / Die Grünen sein):

Unser "Grüner Tisch" trifft sich jeden 4. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr in wechselnden Lokalen in der Samtgemeinde Zeven.

Am 27.02.2024 findet der "Grüne Tisch" ab 19:30 Uhr im Restaurant "Zum Hollengrund" in Heeslingen statt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, dazu müsst ihr nicht Mitglied der Grünen sein!

____________________

 

Informationen über Ratssitzungen gibt es hier:

SessionNet | Bürgerinformationssystem (zeven.de)